• Friedenskirche Hamborn



    Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen,
    da bin ich mitten unter ihnen.

  • Ev. Kindergarten Hamborn



    Ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus.

  • Friedenskirche Hamborn



    Der Herr wird dir seinen Engel mitschicken und deine Reise gelingen lassen.

Keine Gottesdienste in der Friedenskirche bis 10.01.2021

Auf der Sitzung vom 16.12.2020 hat sich unser Presbyterium schweren Herzens dazu entschieden, vorerst auf alle Präsenzgottesdienste in der Zeit vom 16.12.2020 bis 10.01.2021 zu verzichten.

Damit schließen wir uns einer Empfehlung des Kirchenkreises Duisburg vom 15.12.2020 an.

Jetzt, in der schwierigsten Zeit der Pandemie geht es uns gemeinsam mit vielen anderen evangelischen Kirchengemeinden in Duisburg darum, das Prinzip der maximalen Kontaktvermeidung, das auch Wissenschaft und Politik fordern, mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu unterstützen.

Darum geht es gegenwärtig nicht nur um gute Hygienekonzepte, die eine Ansteckung mit dem Corona-Virus erschweren, sondern vor allem um maximale Kontaktvermeidung und Solidarität.

Diejenigen, die sich bereits für einen Gottesdienst angemeldet haben, werden von uns zeitnah kontaktiert und über unsere Entscheidung informiert.

Friedenskirche Hamborn

Ev. Kindergarten Hamborn

Ev. Friedhof Hamborn