• Friedenskirche Hamborn



    Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen,
    da bin ich mitten unter ihnen.

  • Ev. Kindergarten Hamborn



    Ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus.

  • Friedenskirche Hamborn



    Der Herr wird dir seinen Engel mitschicken und deine Reise gelingen lassen.

Coronavirus - Update

Die Ausbreitung des Coronavirus hat auch Auswirkungen auf unser Gemeindeleben.

Die Stadt Duisburg untersagt per Allgemeinverfügung ab Sonntag, 15. März 2020, bis einschließlich 19. April 2020 jegliche Veranstaltung im Duisburger Stadtgebiet. Die Bundesregierung hat am 15. April beschlossen, dass die bereits bestehenden Kontaktbeschränkungen mindestens noch bis 3. Mai gelten. Das Verbot von Veranstaltungen gilt auch für Gottesdienste und sonstige Veranstaltungen von Religionsgemeinschaften. Daher dürfen auch in den Gemeinden und Einrichtungen des Evangelischen Kirchenkreises keine Gottesdienste mehr gefeiert werden!

Unser Kindergarten (abgesehen von der Notbetreuung) und die Friedenskirche bleiben von daher bis einschließlich mindestens 3. Mai geschlossen.

Seelsorge: Pfarrerin Elke Banz und Pfarrer Jens Dallmann sind selbstverständlich für Sie weiterhin erreichbar und haben ein offenes Ohr für alle menschlichen Belange.

Die diesjährige Konfirmation ist abgesagt worden und findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Taufen werden voraussichtlich wieder am 30. Mai und 21. Juni stattfinden.

In alle Lebenslagen und besonders in Krisenzeiten sei uns allen das Wort des Apostel Paulus ins Herz geschrieben: ""Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, beharrlich im Gebet." (Römer 12,12)

Friedenskirche Hamborn

Ev. Kindergarten Hamborn

Ev. Friedhof Hamborn